Mittwoch, 21. August 2013

Neue Website











Nur noch wenige Wochen, bis unser Projekt PlayPointless startet, an dem wir nun schon seit langer Zeit feilen. Auch diese Website befindet sich aktuell noch im Aufbau, weshalb die meisten Seiten leer sind und wir nur ein provisorisches Titelbild bieten können. Das heißt aber nicht, dass wir euch nicht jetzt schon mit interessanten Artikeln und News versorgen können. Gerade jetzt, da die Gamescom 2013 anläuft, wäre es doch eine Schande, diese Chance zu verpassen. Seht den aktuell Zustand der Seite also eher als Testversion. Wir arbeiten jeden Tag daran, sie zu verbessern und wenn ihr Tipps und Empfehlungen habt, dann nur her damit. Was genau hinter PlayPointless steckt, erfahrt ihr in Kürze. Für's erste zählt nur: hier geht es um Videospieleee (und mehr) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen