Mittwoch, 21. August 2013

Playstation 4 erscheint im November

Nun steht es fest: Genau wie die XBoxOne, wird auch die Playstation 4 im November erscheinen. Seid ihr bereit für den Konsolenkrieg des Jahrhunderts?








Auf Sonys Gamescom Pressekonferenz gab der Konsolenentwickler gestern das Erscheinungsdatum für die Playstation 4 bekannt. Am 29. November wird die NextGen Konsole in Europa erscheinen, in den USA bereits zwei Wochen zuvor. Damit hat Sony nach vielen Anpassungen seitens Microsoft nun zumindest in Europa wieder die Nase vorn, denn auch die XBox One wird im November erscheinen, allerdings in insgesamt nur 13 Ländern (die anderen folgen 2014). Nachdem inzwischen so ziemlich alle Unzulänglichkeiten der XBox One beseitigt wurden, bleibt der PS4 immerhin noch ein 100€ billigerer Preis, der gerade im Weihnachtsgeschäft ausschlaggebend sein dürfte. Noch nie zuvor erschienen zwei Konsolen so nah beieinander. Ein harter Kampf steht uns bevor. Naja nicht uns direkt, aber wir werden direkt am Ring stehen und warten, dass einer der beiden auf die Matte gelegt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen