Samstag, 24. August 2013

Sherlock Holmes Crimes & Punishments - Gamescom Trailer

Der neuer Trailer für das Sherlock Holmes Adventure "Crimes & Punishments" zeigt viele, viele Morde, also wieder eine ganze Menge Arbeit für den Meisterdetektiv. 













Neues Videomaterial für das kommende Sherlock Holmes Adventure "Crimes & Punishments"! Ein sehr atmosphärischer Teaser Trailer, für ein Spiel, das seinem großartigen Vorgänger hoffentlich in Nichts nachsteht. Ganz im Gegenteil, die Charaktermodelle sehen noch viel besser aus und die Umgebungen gewohnt detailliert. Wie das letztendlich im fertigen Spiel aussehen wird, kann man anhand dieses kurzen Videos natürlich noch nicht sagen, aber der Ton und Stil, der hier getroffen wird, gefällt mir schon sehr gut. Schon mit Das Testament des Sherlock Holmes versuchte man in eine eher düstere Richtung zu gehen und das wird sich hier scheinbar fortsetzen. In den einzelnen Szenen sehen wir Leichen, die verschiedenste Art und Weise ums Leben gekommen sind und wir sehen einen Sherlock Holmes, der klar von seinen vielen Fällen gezeichnet ist. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr über das neue Sherlock Holmes Spiel zu erfahren und es dann endlich auch selbst zu spielen. Crimes & Punishments wird übrigens, wie seine Vorgänger, sowohl für PC, als auch für die Current-Gen Konsolen erscheinen und wird versuchen, den schmalen Grat zwischen klassischem Adventure und modernem 3D Adventure zu wandern. Hörensagen zufolge soll ihm das auch sehr gut gelingen.


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen