Donnerstag, 28. November 2013

Rogue Legacy in 30 Generationen - Das etwas andere Let's Play

Diese Videoreihe zeigt euch genau 30 Generationen aus meinem Rogue Legacy Abenteuer. Jedes Video wird einem neuen Helden gewidmet, vom Beginn seiner Reise bis zu seinem unausweichlichen Tod, der oft nicht lange auf sich warten lässt.
In der aktuellen Episode des PlayPointless Podcast schwärme ich von diesem Spiel: Rogue Legacy, eine Mischung aus Rogue-Like und Metroidvania - also wie für mich geschaffen! Nun geht auch meine neue Videoreihe an den Start, in der ich genau 30 Runden von Rogue Legacy spiele. Das bedeutet, dass ich mit genau 30 Helden das Schloss erkunden werde, denn stirbt einer von ihnen, kommt einer seiner Nachfahren an die Reihe. Um das Leben der einzelnen Helden auch ordentlich zu würdigen, bekommt jeder von ihnen ein einzelnes Video, egal wie lang oder kurz es auch sein mag (sie tendieren dazu, eher kurz zu sein...).

Die ganze Reihe findet ihr nach und nach in unserem Youtube Kanal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen