Freitag, 27. Dezember 2013

Unser Märchen und andere Weihnachtsgeschichten

Auch wenn Weihnachten eigentlich schon vorbei ist, haben wir noch eine Kleinigkeit für euch - das Märchen, das wir vor einigen Tagen gebrainstormt haben und weitere Weihnachtsgeschichten zum Lesen oder Anhören. Frohe Nachweihnachten!


Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und wir gehen auf das Ende des Jahres zu. Eine kleine Weihnachtsüberraschung haben wir trotzdem noch für euch. Erinnert ihr euch noch an unser Märchen Brainstorming? Solltet ihr, denn es liegt erst wenige Tage zurück. Das Märchen, das dabei heraus kam, trägt den Namen "Die Magische Schneekugel" und ist Teil einer größeren Sammlung von Geschichten und Gedichten, die ich Freunden und Familie zu Weihnachten geschenkt habe. Diese Geschichten gibt es nicht nur als Text, in PDF Form, sondern auch im Audioformat. Schließlich sind wir ja alle gewohnheitsmäßige Podcasthörer, nicht wahr.



Unser Märchen und weitere Geschichten, findet ihr auf  Gesammelte Werke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen