Mittwoch, 28. August 2013

PlayPointless Gamescom Kurzpodcast

Die Gamescom ist gegangen und wir sind auch fast bereit, sie gehen zu lassen. Zum Abschluss aber noch ein kleiner aber feiner Podcast mit Eindrücken zur Spielemesse.












Sonntag, 25. August 2013

Gamescom 2013 - Groß wie noch nie!

Die Gamescom 2013 ist vorbei und die Besucherzahlen wurden ausgerechnet. Die größte Spielemessen der Welt war dieses Jahr sogar noch größer denn je.












Beyond Two Souls Vorfreude

Beyond Two Souls rückt immer näher und währenddessen steigt die Vorfreude. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, hat Philipp ganz tief im Archiv gekramt. Mit Erfolg.














Samstag, 24. August 2013

Auch ohne Messe nichts verpassen

Keine Zeit für die Gamescom und dennoch wollt ihr nichts verpassen? Auch außerhalb der Kölner Messehallen gibt es Möglichkeiten, sich auf dem Laufenden zu halten.













Sherlock Holmes Crimes & Punishments - Gamescom Trailer

Der neuer Trailer für das Sherlock Holmes Adventure "Crimes & Punishments" zeigt viele, viele Morde, also wieder eine ganze Menge Arbeit für den Meisterdetektiv. 













Freitag, 23. August 2013

Konsolen-Debüt für Rogue Legacy

Das erfolgreiche PC Spiel "Rogue Legacy" von Cellar Door Games bereitet sich nun auf ein Dasein auf der Playstation 3, PS Vita und auch Playstation 4 vor.