Freitag, 11. April 2014

Podcast Spezial - Wir Brainstormen ein (Found Footage) Hörspiel ... wir versuchen es

Dieses Mal haben wir uns vorgenommen, ein Found Footage Hörspiel zu erfinden. Das gelingt auch halbwegs, doch schnell gleiten wir vom Thema ab und hinein in die Welt des ganz, ganz schlechten Humors. Egal, euch wird es gefallen, ihr Luder.





Da wir vor der Aufnahme von Episode 13 (kommt demnächst) noch etwas Zeit hatten, haben wir kurzerhand beschlossen, mal wieder etwas zu brainstormen. Die Idee war, ein Hörspiel zu erfinden, das so klingen soll, als wäre es Found Footage. Also echtes Material, das erst später wieder entdeckt wird und meistens von grausigen Ereignissen zeugt. Das was dabei herauskam war jedoch mehr als nur ein Brainstorming...oder weniger. Ansichtssache! Erwartet also nicht nur ein Hörspiel, sondern auch viele Anekdoten, kleine Nebengespräche, Masturbation und Domian. Dieser Podcast ist nicht für Menschen unter 18 Jahren geeignet. Nein Moment, dieser Podcast ist nicht für Menschen geeignet! Egal, hören solltet ihr ihn trotzdem!



→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...)

Habt ihr Ideen für weitere Brainstormings? Kurzgeschichten, Spiele, Filme, egal. Wir machen alles! ALLES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen