Freitag, 13. Juni 2014

PlayPointlessPodcast - Ep.16 Die E3 2014

In diesem Podcast besprechen wir kurz die wichtigsten Highlights und Ankündigungen der E3 2014, so wie wir sie erlebt haben. Pressekonferenzen, Überraschungen, Trailer und vieles, vieles mehr.
Die E3 2014 ist vorbei und wir sprechen eine knappe Stunde über die wichtigsten Ankündigungen der letzten drei Tage. Da wir uns eher spontan vor die Mikrofone gesetzt haben, müsst ihr auf Struktur, Planung und Details allerdings verzichten. Vielmehr werfen wir alles in den Raum, das uns gerade einfällt. Abschweifungen und Dark Souls inklusive, ganz wie im letzten Jahr. (s. Die E3 2013)
Auch die Qualität lässt dieses Mal zu wünschen übrig, da uns nicht das übliche Equipment zur Verfügung steht. Hören auf eigene Gefahr.


→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...)

Wollt ihr mit uns live zur E3 twittern? Reist einfach in die Vergangenheit und folgt: @PlayPointless und @Hello_Tony

Apropos Vergangenheit - hier noch ein Überblick über unsere E3 Berichterstattung der letzten zwei Jahre.
Die E3 2012 und 2013 beim Ohrenschmaus Podcast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen