Sonntag, 5. Oktober 2014

PlayPointlessPodcast - Ep.19 Der Horror Beginnt!

Der erste Podcast unseres Horror-Monats führt euch ganz sanft in die Welt des Horrors hinein. Deshalb beginnen wir mit ganz normalen Themen, bevor wir uns dem wahren Horror widmen. Horror, Horror, Horrooorrr.

Mit Episode 19 des PlayPointless Podcast geleiten wir euch ganz sanft in unseren Horror-Monat, bevor in den nächsten Wochen und Tagen die wirklich grrruseligen Themen folgen werden! So sprechen wir in der ersten Hälfte noch über normale Themen wie den deutschen Hacker-Thriller "Who am I", konzentrieren uns nach der Pause dann aber voll auf das Thema "Horror" und geben schon einmal einen Ausblick auf das, was noch kommen wird. Außerdem ein neues Quiz, natürlich auch zum Thema Horror", die Demo des Spiels Caffeine, ein paar Worte zu P.T. von einem Betroffenen, das Pathologic Kickstarter Projekt, zwei indizierte Spiele, die gar nicht genannt werden dürften und die Seltsamheiten von Silent Hill The Room. Dass das noch lang nicht alles war, seht ihr wenn das Licht ausgeht. Oder wenn ihr den Podcast herunterladet:



→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...)


Habt ihr schon Angst vor uns? Falls nicht, folgt uns doch bei Twitter!
@PlayPointless
@Hello_Tony
@DerPatevonAltH
@k0k0joe
und unser Maskottchen @FoxxxRay




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen