Sonntag, 27. April 2014

PlayPointlessPodcast - Ep.14 Gegen Terrorismus und Tony (u.a. Uzumaki, Dead Space 3, Hotline Miami 2, Ground Zeroes)

Episode 14 hat so einige Themen zu bieten, allerdings keinen roten Faden. Aber das macht nichts, denn euch erwarten trotzdem wieder 100 Minuten bester Unterhaltung. Mit Terrorismus, Aprilscherzen und all dem kranken Scheiß. Viel Spaß!

Dienstag, 22. April 2014

Podcast Special: Wir lieben Easter Eggs!

Ostern ist zwar vorbei, doch dieser Podcast kommt keine Sekunde zu spät. In diesem kurzen Special reden wir über einige unserer liebsten Easter Eggs in Videospielen. Von lustigen Hundenamen, bis zu Hundeliedern ist einfach alles dabei. Wuff!

Freitag, 18. April 2014

Review: Yaiba - Ninja Gaiden Z

Das Zombie-Spaß-Comic Spin-Off zur Ninja Gaiden Reihe kam nicht bei allen gut an. Das Kampfsystem sei zu flach geworden, andere meinen, es sei zu frustrierend. Warum ich dennoch viel Spaß mit Yaiba hatte, erfahrt ihr in der folgenden Review.

Sonntag, 13. April 2014

PlayPointlessPodcast - Ep.13 Teufel Weinen Vielleicht?! (u.a. ZDF macht Breaking Bad/ Lifeless Planet/ Facebook kauft alles/ Quiz)

Macht ZDF jetzt Breaking Bad? Warum kauft Disney Pewdiepie? Und warum versucht Facebook einfach alles zu kaufen? Sooo viele Fragen. Außerdem eine großartige Quizrunde und noch vieles mehr. Wer das nicht hört, ist ein schlechter Mensch!

Freitag, 11. April 2014

Podcast Spezial - Wir Brainstormen ein (Found Footage) Hörspiel ... wir versuchen es

Dieses Mal haben wir uns vorgenommen, ein Found Footage Hörspiel zu erfinden. Das gelingt auch halbwegs, doch schnell gleiten wir vom Thema ab und hinein in die Welt des ganz, ganz schlechten Humors. Egal, euch wird es gefallen, ihr Luder.

Audiokommentar - Wir wollen eure Filmvorschläge!

Wir wollen Filme kommentieren. Unbedingt! Nur haben wir leider üüüüberhaupt keine Ideen. Wollen wir uns an die ganz großen Werke heranwagen? Oder lieber etwas aktuelles? Trash wäre aber auch lustig. Wir brauchen Hilfe!!!

Freitag, 4. April 2014

PlayPointlessPodcast - Ep.12 Steckt noch in den Kinderschuhen

Onkel Tony, Klein Dario und René Junior erzählen über Videospiele für Kinder und Kindheitserinnerungen. Urteil: Pädagogisch wertvoll!



→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...)

Crowdfunding, ein Erfahrungsbericht

Über Kickstarter wurde schon viel geredet, mal positiv und mal negativ. Wie bei allen, ist René wieder ein bisschen spät dran.



→ zum Podcast (Rechtsklick -> Speichern unter...)