Sonntag, 15. Juni 2014

E3 Special: Was hat gefehlt?

Einiges wurde bei der E3 2014 gezeigt, vieles wurde auch nicht gezeigt. Jeder von uns geht mit eigenen Erwartungen in die E3 hinein und viele meiner Erwartungen wurden dieses Jahr nicht erfüllt.

Samstag, 14. Juni 2014

E3 Special: Wo bleiben die Überraschungen?

Überraschungen sind einer der Gründe, weshalb wir uns die E3 ansehen. Mit Watch Dogs konnte Ubisoft 2012 einen Volltreffer landen, letztes Jahr war es dann Sonys Anti-XBox-Auftritt. Aber was hatte die E3 2014 zu bieten? Schauen wir mal.

Freitag, 13. Juni 2014

E3 Special: Assassin's Creed Unity - Eine zweischneidiger Degen

Assassin's Creed Unity ist umstritten - nur Co-op statt Versus, Festland statt Schiffsfahrten und verdammt nochmal immer noch kein Feudales Japan. Meine Eindrücke von den E3 Präsentationen erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

PlayPointlessPodcast - Ep.16 Die E3 2014

In diesem Podcast besprechen wir kurz die wichtigsten Highlights und Ankündigungen der E3 2014, so wie wir sie erlebt haben. Pressekonferenzen, Überraschungen, Trailer und vieles, vieles mehr.

Donnerstag, 12. Juni 2014

E3 Special: Scalebound Trailerkommentar

Ein kurzer Trailerkommentar zu Scalebound von Platinum Games und Hideki Kamiya, das bei der Microsoft Pressekonferenz auf der E3 2014 vorgestellt wurde. Achtung Spoiler: Es sieht ziiiiemlich cool aus!