Freitag, 31. Oktober 2014

PlayPointlessPodcast - Ep. 21 Halloween 2014 (The Evil Within, Annabelle, Halloween uvm.)

Unsere diesjährige Halloween Episode ist randvoll mit tollen Themen, improvisierten Hörspielen, grausamem Gesang und einem Rückblick auf unseren Horror-Monat. Außerdem dabei: The Evil Within und Annabelle

Montag, 27. Oktober 2014

Movie Round-Up #3 Halloween Special!

Ein neues Movie Round-up steht bereit und weil ja bald Halloween ist, widmen wir uns dieses mal ausschließlich den Horrorfilmen. Mit dabei sind Überraschungen, Enttäuschungen Diskussionen und natürlich eine Prise Blödsinn.

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Indie Horror Special - Babysitter Bloodbath

In dieser fünfteiligen Videoreihe, stelle ich euch Babysitter Bloodbath vor, eine spielbare Version des ersten Halloween Films, in der ihr als Babysitterin von einem psychopathischen Mörder verfolgt werdet.

Freitag, 17. Oktober 2014

Podcast Spezial - Wir Brainstormen Horrorgeschichten

Zu jedem Halloween gehören auch Gruselgeschichten und da wir der Meinung sind, dass es davon gar nicht genug geben kann, erfinden wir direkt mal ein paar neue. Zutiefst verstörende Ideen, sind hier bereits vorprogrammiert...

Die Wette: Resident Evil 4 - Ohne Kratzer bis zum Schloss

Neue Wette, neues Spiel, neuer Horror. Dieses mal geht es nicht nur um einen Wettlauf gegen die Zeit, sondern um das nackte Überleben! Kann Tony es schaffen oder wird er erneut scheitern?

Donnerstag, 16. Oktober 2014

PlayPointlessPodcast - Ep.20 Gruselgeschichten am virtuellen Lagerfeuer - Unser Livestream zum Horror-Monat

Gestern, kurz nach 21 Uhr, starteten wir den ersten offiziellen Livestream im PlayPointless Youtube Kanal, um nicht nur die Mitte des Horror-Monats, sondern auch die Aufzeichnung unserer 20. Podcastepisode zu würdigen.

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Indie Horror Special - LONG NIGHT

Mit Long Night kommt der Horror-Monat erst so richtig in Fahrt! Die erste Episode des Indie-Horrorspiels hat bereits einiges zu bieten, was ihr ab heute in meinem Let's Play miterleben könnt.

CrowdFundStück Halloween

Ihr wollt euer Geld nicht für Süßigkeiten ausgeben und euch schon mal für die kommenden Jahre auf Halloween vorbereiten? Dann schaut euch doch diese Kampagnen an.

Sonntag, 5. Oktober 2014

PlayPointlessPodcast - Ep.19 Der Horror Beginnt!

Der erste Podcast unseres Horror-Monats führt euch ganz sanft in die Welt des Horrors hinein. Deshalb beginnen wir mit ganz normalen Themen, bevor wir uns dem wahren Horror widmen. Horror, Horror, Horrooorrr.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Der Horror-Monat bei PlayPointless

Bei PlayPointless steht ein großes neues Projekt an, denn der Oktober heißt ab heute Horror-Monat oder Halloween-Monat, ganz wie ihr wollt. Wir konzentrieren uns voll auf Horrorfilme, -spiele und düstere Geschichten.