Mittwoch, 7. Januar 2015

PlayPointless Podcast - Ep.25 Die Besten Spiele 2014

Obwohl unsere Live-Ausstrahlung des Jahresrückblicks bereits einige Tage zurück liegt, findet ihr hier noch einmal eine verbesserte Version als Video, sowie einen Bonus-Podcast mit weiteren Eindrücken zum Spielejahr 2014.


Nach den Filmen sind jetzt die Spiele dran! Wir haben uns (dieses mal tatsächlich) zusammen gesetzt, um über die Spiele-Highlights des Jahres 2014 zu reden. Den Podcast haben wir dabei nicht nur als Audioversion aufgezeichnet, sondern gleich eine ganze Live-Show veranstaltet, die ihr am 30. Dezember miterleben konntet. Eine verbesserte Aufzeichnung dieses Livestreams findet ihr ab heute in in unserem Youtube Channel.

Oder direkt hier:


Doch das ist noch nicht alles! Einige Tage später kamen auch René und Philipp noch einmal vor die Mikrofone um, gemeinsam mit Tony, ihrerseits über einige Highlights des Jahres zu reden. Den Podcast dazu + die Audioversion des Livestreams, findet ihr unter folgendem Link

→ zum Podcast (Weiterleitung zu mediafire.)

Wer lieber das ungeschnittene Original sehen will, kann das weiterhin unter diesem Link tun.
Im Anschluss wie üblich die Frage: Was waren eure liebsten Spiele oder Highlights des vergangenen Jahres? Worauf freut ihr euch in diesem Jahr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen