Samstag, 6. Juni 2015

Cowboy Re-bop #11 Cowboys und Samurai

Teddy Bomber und Pferde in Fahrstühlen sind nur der Anfang dessen, was wir diese Woche zu sehen und zu hören bekommen. Während Jet auf Schatzsuche geht, stellt sich Spike einem ebenbürtigen Rivalen mit Cowboyhut.



Harmlos geht es diese Woche los, mit Episode 21 "Das Geheimnis der Sonnensteine" (Boogie-Woogie-Feng-Shui), in der Jet seltsame Empfindungen für ein junges Mädchen entwickelt..., gefolgt von der vielleicht besten Cowboy Bebop Folge überhaupt - Episode 22 "Das Duell" (Cowboy Funk), in der Spike und sein neuer Rivale den sogenannten Teddy Bomber jagen, wobei so ziemlich alles schief geht, was nur schief gehen kann.

→ zum Podcast (Weiterleitung zu mediafire) 

Nächste Woche beschäftigen wir uns mit den letzten zwei Folgen vor dem großen Finale. In Episode 23 befinden wir uns "In den Fängen der Sekte" (Brain Scratch) und in Episode 24 "Die totale Erinnerung" (Hard Luck Woman) werden Edward und Faye mit ihren Vergangenheiten konfrontiert. See you, Space Cowboy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen