Freitag, 30. Oktober 2015

Update: PlayPointless Podcast - Ep.45 Der Scream-Stream (mit Scream 1 - 4 und die Netflix-Serie!) - Jetzt auch als Podcast!!!

Es ist Halloween und wir widmen unseren finalen Podcast für diesen Monat einem ganz besonderes Film-Franchise: Wes Cravens Scream Reihe. In diesem Podcast-Special erfahrt ihr, ob der Ghostface Killer uns noch Angst einjagen konnte und ob die neue Netflix-Serie mit der Filmreihe mithalten kann. 





Update: Die bearbeitete Variante ist jetzt als Podcast verfügbar. Ihr findet sie über eure üblichen Podcastquellen oder natürlich mit dem folgenden Link.





→ zum Podcast (Rechtsklick → Speichern unter...)

Schon bevor der dazugehörige Podcast online geht, steht Episode 45 - unser Scream Stream - als Video bei Youtube für euch bereit. Wollt ihr lieber auf die geschnittene Podcast-Version warten, was bei dem holprigen Start dieser Aufnahme keine schlechte Idee wäre, müsst ihr euch nur noch einige Zeit gedulden und schon bekommt ihr unsere Diskussionen über Metaebenen, Humor in Horrorfilmen und vieles mehr auch für die portablen Abspielgeräte.


Wer aber mal unsere Gesichter sehen will oder einfach ungeduldig ist, kann diese Aufnahme schon jetzt in voller Länge genießen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen