Samstag, 19. Dezember 2015

PlayPointless Podcast - Ep.47 "SIEBENUNDVIERZIG" (Fallout4, Starwars Battlefront, Minecraft Story Mode, Game Awards)

Der überaus einfallslose Name dieser Episode entstammt nicht nur Faulheit und Unkreativität, sondern auch der Tatsache, dass dieser Podcast so randvoll mit verschiedensten Themen ist, dass diese kaum unter einer einzigen Überschrift zusammenfassen lassen. Ihr glaubt das sei nur eine Ausrede? Nun... das mag sein.



Aber tatsächlich hat diese Episode eine große Zahl spannender Themen zu bieten - angefangen mit einem kleinen Ausflug in die Welt der ersten King's Quest Episode, hin zur Frage, ob Starwars Battlefront auch als eingeschränkter Multiplayer-only Titel einen Blick wert ist. Danach erzählt René von seinen Erlebnissen in Fallout 4 und wir anderen, als potenziellen Käufer, löchern ihn mit tausenden Fragen.
Danach machen wir einen kleinen Ausflug in die Welt der Serien, mit River, Mr. Robot und Jonathan Strange & Mr. Norrell und decken auch gleich noch den vorerst letzten Ghibli Studio Film Erinnerungen an Marnie ab.
Den dritten Akt dieser Episode widmen wir dann den beiden großen Gaming Events der letzten Wochen - der Playstation Experience und den Game Awards und diskutieren News, wie die neuesten Infos über Final Fantasy VII und Ankündigungen wie Ni no Kuni II. In unserem Quiz diese Woche erraten wir dann die verschiedenen Gewinner der Game Awards.

Ihr seht, ihr habt eine ganze Menge vor euch, also legt am besten direkt los:



→ zum Podcast (Rechtsklick → Speichern unter...)

Kommende Woche gibt es dann unsere finale Episode für dieses Jahr: ein kleines, beschauliches Weihnachtsspecial, in dem wir u.a. die Kindheitsserie Weihnachtsmann & Co KG ausgraben werden. Die Jahresrückblicke folgen dann Anfang 2016.
Und natürlich sind wir auch über die Weihnachtszeit bei Twitter zu finden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen