Montag, 29. Juni 2015

Cowboy Re-bop Episodenübersicht - Das Finale rückt näher!

Das Projekt "Cowboy Re-bop" geht langsam aber sicher seinem großen Finale entgegen. Damit ihr euch darauf vorbereiten könnt, bekommt ihr hier noch einmal eine Übersicht, über alle bisherigen Episoden. Lust auf einen kleinen Marathon?

Cowboy Re-bop #9 Nervige Kinder und Sprechende Rinder + Cowboy Re-bop #10 Was heißt Pierrot le fou? (RE-UPLOAD)

Update: Leider gab es ein Problem mit Episode 10, das dazu führte, dass diese bisher nicht heruntergeladen werden konnte. Das Problem wurde inzwischen behoben und ihr könnt die Episode endlich nachholen.

Montag, 22. Juni 2015

PlayPointless Podcast - Ep.37 Geister, Muhmen und Gefängnisduschen (u.a. The Escapists, The Witcher 3, E3 2015)

Diese Woche wird es gruselig! Mitten in der Nacht schauen wir uns gruselige Geister-Fotos an und fürchten uns wie kleine Pfadfinderinnen. In einem gesonderten Spoilerbereich besprechen wir die Blutiger Baron Questreihe von The Witcher 3 und einen Gefängnisausbruch planen müssen wir auch noch.

Sonntag, 21. Juni 2015

E3 2015: Meine Top 5 Spiele

Diese E3 war faszinierend, diese E3 war überraschend, diese E3 war aufregend! So sehr, dass es mir schwer fällt, nur fünf Spiele für diese Liste zu wählen, denn auch so viele andere, haben mein Herz schneller schlagen lassen.

Freitag, 19. Juni 2015

PlayPointless Podcast - Ep.36 Die E3 2015

Die E3 2015 ist eine Veranstaltung voller Überraschungen und erfüllter Träume. Sie hat so viel zu bieten, dass wir unserem E3 Podcast gerade mal einen Bruchteil der Ankündigungen verarbeiten können. Nichtsdestotrotz haben wir alles wichtige für euch zusammen getragen.

E3 2015: Die wichtigsten Trends

Auch auf der E3 2015 gab es wieder eine Reihe von Trends, die sich nicht nur durch die Ankündigungen, sondern auch durch die Spiele-Veröffentlichungen der kommenden Monate ziehen werden. Zum Glück hatte die diesjährige E3 vor allem positive Trends zu bieten.

E3 2015: Die Größten Enttäuschungen

Die E3 2015 hatte viel zu bieten, doch einige Enttäuschungen lassen sich kaum vermeiden. Oder etwa doch? Einige der folgenden Enttäuschungen hätten auf jeden Fall vermieden werden können. Ja, ich schaue zu dir, Nintendo...

E3 2015: Die Größten Überraschungen

Es sind vor allem die Überraschungen - die große Ankündigungen, mit denen wir nie im Leben gerechnet hätten - die diese E3 zu einer der besten machen. Neue IPs werden angekündigt, technische Meilensteine werden erreicht, doch vor allem soll es hier um jene Spiele gehen, die unerwartet von den Toten zurückgekehrt sind.

Donnerstag, 11. Juni 2015

PlayPointless Podcast - Ep.35 Philipps allerletzter Kindertag !!! (u.a. Utopia, The Witcher 3, Fallout 4 und Kindheitserlebnisse)

Es ist Philipps letzter Kindertag und wir erfüllen uns einen langjährigen Traum - ein Podcast (und Livestream) direkt an diesem besonderen Tag. Wir reden über Momente aus unserer Kindheit, geben ein Update zu The Witcher 3, streiten über die Serie Utopia und vieles mehr.

Samstag, 6. Juni 2015

Cowboy Re-bop #11 Cowboys und Samurai

Teddy Bomber und Pferde in Fahrstühlen sind nur der Anfang dessen, was wir diese Woche zu sehen und zu hören bekommen. Während Jet auf Schatzsuche geht, stellt sich Spike einem ebenbürtigen Rivalen mit Cowboyhut.