Sonntag, 1. Mai 2016

PlayPointless Podcast - Ep.60 Eine tierische Episode (Zootopia, Das Dschungelbuch, Grand Kingdom, Nioh uvm.)

In kleiner Runde reden wir dieses Mal über den neuen Dschungelbuch Film, über Zootopia und über Disney's weitere Pläne. Wir werfen einen Blick auf aktuelle Filmveröffentlichungen, auf die Beta von Grand Kingdom und schwärmen von dem potenziellen Dark Souls Konkurrenten Nioh.
Wir haben uns in die Beta von Grand Kingdom und die Alpha von Nioh gestürzt und haben viel zu berichten. Marcel war im Kino und berichtet über die Disney Filme Das Dschungelbuch und Zootopia und wir reden über Disneys weitere Filmpläne. Dazu noch die zweite Staffel von Better Call Saul und viele weitere Themen.
Eben alles, was eine gemütliche Sonntagsepisode so braucht.



→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)


Die Titelmusik für diese Woche ist das Lied "Bare Necessities", gesungen von Phil Harris aus dem Soundtrack von The Jungle Book (1964).

Die angesprochenen Videos zu Nioh findet ihr unter Nioh Alpha-Demo Gameplay und Nioh Alpha-Demo Gameplay #2

Für lustige Tierbilder und mehr Nioh-Begeisterung, folgt uns bei Twitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen