Sonntag, 31. Juli 2016

Buchclub #2 HARRY POTTER UND DIE KAMMER DES SCHRECKENS [Das Harry Potter Podcast Special - Teil 2/7]

Harry Potter kehrt nach Hogwarts zurück und wir begleiten ihn in seinem zweiten Schuljahr. Trotz zahlreicher Warnungen durch den Hauselfen Dobby, begibt sich der junge Zauberer auch dieses Jahr in zahlreiche Gefahren, denn in der Schule treibt eine furchtbare Bestie ihr Unwesen und verwandelt Schüler zu Stein.


Wir sind mit dem zweiten Buch bereits bei einem unserer persönlichen Favoriten angekommen: in Die Kammer des Schreckens bekommen wir erstmals einen Einblick in die dunkleren Seiten des Harry Potter Universums, aber auch eine ganze Reihe spannender Abenteuer. Wie immer besprechen wir nicht nur das Buch, sondern werfen auch einen Blick auf Film und Videospiel. Viel Spaß.




→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Seid ihr neu in Hogwarts oder bereits langjährige Fans? Dann besucht uns doch bei Twitter. Außer ihr seid Slytherins!
@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@BigMuffin (Marcel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen