Sonntag, 10. Juli 2016

PlayPointless Podcast - Ep.66 Land der Tausend Comic Cons (Overwatch, ZeroTimeDilemma, 7Days to Die, The Magic Circle)

Nach einer kleinen Pause melden wir uns zurück und haben wieder viele tolle Themen und topaktuelle Spiele dabei. Außerdem: der schlechteste Film der Welt, das "Staraufgebot" der Comic Con Germany und vieles mehr.


Nach einer ereignisreichen E3, meldet sich das PlayPointless Team mit vielen tollen Themen zurück. Marcel war auf einer der vielen Comic Cons in Deutschland, hat mit Overwatch DAS aktuelle Hype-Spiel gespielt und René mit Zero Time Dilemma das Finale der erfolgreichen Zero Escape Reihe. Mit 7 Days to Die präsentiert Tony das erste Spiel von Telltale Publishing und mit The Magic Circle einen neuen Game of the Year Kandidaten.
Doch das ist alles nichts im Vergleich zu dem, was Philipp gesehen hat: Ching Ching, den besten furchtbarsten Film aller Zeiten, mit einer ebenso furchtbaren deutschen Synchro. Überzeugt euch selbst.



→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Beim nächsten Mal gehen wir dann auf Pokémon Jagd und blicken zurück auf das letzte halbe Jahr.
Habt ihr weitere Themenvorschläge für uns? Verratet sie uns in den Kommentaren oder bei Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@BigMuffin (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen