Montag, 26. September 2016

PlayPointlessPodcast - Ep.71 SUPER Geek Podcast (Deus Ex: Mankind Divided, 1979 Revolution: Black Fr., Alone With You)

Wir beginnen die Episode mit alptraumhaften Ereignissen, gehen dann aber über zu großartigen Spielen, wie dem neuen Deus Ex, Alone With You, 1979 Revolution: Black Friday und einer nerdigen Party mit eigenen tollen Spielen, wie ReCore und mit VR Erfahrungen. 


Nachdem wir in Deus Ex: Mankind Divided die (Human) Revolution schon hinter uns haben, ist in 1979 Revolution: Black Friday genau das das Thema. Da ist Alone With You doch eine nette Abwechslung, denn hier gibt es nicht nur keine Menschenmassen und gewalttätige Cops, sondern überhaupt keine Menschen.
Menschenmassen gab es dafür auf der Super Geek Night in München, u.a. auch Namen aus der Spielebranche und einiges zum Anspielen. Beginnen wir aber mit einer kleinen Gruselgeschichte...




→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Nächstes Mal gibt es dann mehr aus der Welt von Deus Ex und wenn wir einmal bei Cyberpunk sind, auch gleich noch zu Psycho-Pass: Mandatory Happiness. Außerdem der neue Kleinstadt-Thriller Virginia, Geschichten aus Overwatch und vieles mehr.

Ach ja und folgt uns bei Twitter und fragt Shu Yoshida gleich noch nach seinem Lieblingshund.
@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen