Samstag, 15. Oktober 2016

PlayPointless Podcast - Ep.73 Darkwing, Dawn und mehr (u.a. Until Dawn, Darkwing Duck, Halloween Pläne)

Wir widmen uns endlich dem Schatten der die Nacht durchflattert, beginnen unser Until Dawn Abenteuer und stellen uns gruseligen Fragen. Außerdem Wetten, Pläne und vieles mehr. Der Horror-Monat ist da!


Wir haben uns großes vorgenommen! Über den gesamten Monat spielen wir uns Stück für Stück durch Until Dawn und besprechen dann unsere Erlebnisse am Ende der Episode. Philipp hat sich sogar noch größeres vorgenommen und sich auf eine teuflische Wette eingelassen und Marcel verrät etwas über Biene Maja, das Tonys Weltbild für immer verändert.



→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Folgt uns oder wir werden euch heimsuchen, buhuuu.buhuuuuu.
@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@MarcelPesker (Marcel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen