Dienstag, 29. November 2016

PlayPointless Podcast - Ep. 77 Trump Love Song (u.a. mit Ghost in the Shell, What We Become, Unfriend uvm.)

Während der wahre Schrecken die Welt ereilt, reden wir noch letztes Mal über den etwas harmloseren Horror in diversen Filmen, analysieren den Ghost in the Shell Trailer und singen euch liebliche Lieder mit Autorap.


 PlayPointless wird politisch! ...für etwa 10 Sekunden und dann widmen wir uns wieder unseren üblichen Themen. Dieses Mal gibt es besonders viele Filme: Horrorfilme aus der Halloweenzeit, Dokumentation vom DOK2017 und den brandneuen Zombiefilm What We Become. Außerdem Aladdin als Oper und wir lüften unsere supergeheimen Super-Pläne für den Advent!



→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Anmerkung: Bei der Datei PPP77-Ghost in the Shell handelt es sich um die gleiche Episode. Um mögliche Missverständnisse zu vermeiden, haben wir uns entschieden, den Namen zu ändern...ein schöneres Bild haben wir ihr auch gegeben ;)

Habt ihr noch Vorschläge für unsere Adventstürchen? Dann schnell her damit!
Für alle anderen nicht-politischen Themen, schreibt uns in die Kommentare oder folgt uns bei Twitter.
@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@MarcelPesker (Marcel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen