Donnerstag, 10. November 2016

PlayPointless Podcast - Ep.75 Halloween 2016! (u.a. The Witch, Blair Witch Project, Resident Evil & Horror, Horror, Horrorrrr...)

Wir bringen uns und euch in Halloween Stimmung. Ob ihr die Episode pünktlich zu Halloween gehört habt oder erst jetzt, einige Tage später - vollkommen egal! Für gruselige Gruselthemen ist es nie zu spät und von denen haben wir so einige dabei!

Stellt euch vor, ihr hört diesen Podcast und wir alle sind längst auf grausame Weise gestorben... Ist das schon Found Footage? Wie auch immer, hier sind die Themen: Wir haben gemeinsam Blair Witch gesehen und reden über Hexen, Ausflüge in dunkle Wälder und Renés verstörende Militärgeschichten. Dann geht es weiter zu noch mehr Horrorfilmen, natürlich Horrorspielen und den letzten 5 Horrorfilmfragen, für die wir sogar ein paar vernünftige Antworten finden.
So wie der Horrormonat, geht natürlich auch unser Until Dawn Abenteuer zu Ende. Doch bevor es soweit ist, gibt noch einiges zu diskutieren, liebe Freunde...



→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Ihr wollt euch noch mehr gruseln? Lest doch mal einige unserer Tweets oder schreibt 3x Bloody Mary in die Kommentare...ernsthaft, tut es!
@Hello_Tony (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)
@MarcelPesker (Marcel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen