Freitag, 17. Juni 2016

PlayPointless Podcast - Ep.65 E3 2016 - Teil 3: Kojima Edition (E3 News & Updates, Top 5 Games, Death Stranding Theorien)

Während die E3 langsam zu Ende geht, setzen wir uns noch einmal zusammen und versorgen euch mit zahlreichen News und Updates zu den Spielen der E3, ziehen ein Fazit und präsentieren unsere Top 5 Spiele der E3 2016. Außerdem Death Stranding Theorien und ein motivierendes Soundboard.

Mittwoch, 15. Juni 2016

PlayPointless Podcast - Ep.64 E3 2016 - Teil 2: Die Großen Highlights (Death Stranding, God of War, Resident Evil 7 uvm.)

Die Pressekonferenzen der E3 2016 sind gelaufen, mal besser und mal schlechter, und haben wieder einige Überraschungen mit sich gebracht. In dieser Episode reden wir über die größten Highlights der E3 Shows, von Bethesda, über Microsoft, die PC Gaming Show, Ubisoft, Sony und Nintendo.

Montag, 13. Juni 2016

PlayPointlessPodcast - Ep.63 E3 2016 - Teil 1: EA Play Pressekonferenz (+ Mini-Podcast: Unsere E3 Erwartungen)

Die E3 2016 ist da und hat wieder viele neue Spiele im Gepäck. Wir starten mit der EA Play Pressekonferenz, die neben unserem Favoriten Mass Effect Andromeda, noch viele weitere Spiele zu bieten hat. Als kleines Extra sprechen wir in einer Mini-Episode kurz über unsere E3 Erwartungen.

Sonntag, 5. Juni 2016

Plotcast #2 Life is Strange - Episode 5

Die finale Episode unserer umfangreichen Life is Strange Reihe, in der wir die fünfte Episode und einige der härtesten Entscheidungen überhaupt besprechen. Für diesen Anlass sind wir dieses Mal auch in größerer Runde erschienen. Es gibt VIEL zu bereden!

Mittwoch, 1. Juni 2016

PlayPointless Podcast - Ep.62 "KAN IK WAT GRAS?" (u.a. mit Warcraft: The Beginning, Uncharted 4, He Never Died uvm.)

Es ist Kindertag und wir haben genau die richtigen Themen mitgebracht: Wie kommt man in Amsterdam an Gras? Was wird im Erotikmuseum ausgestellt? Und ist Prostitution wirklich das älteste Gewerbe der Welt? Außerdem dabei: Warcraft The Beginning, Uncharted 4, unsere Traumfortsetzungen zu Spieleklassikern uvm.