Montag, 20. Februar 2017

Attack on Titan Rewatch #2 - Tony Titan on Attack (Folge 6 - 9)

Es hat lange gedauert bis wir den Schock aus Folge 5 verarbeiten konnten. Aber jetzt sind wir endlich zurück. Und wir haben auch noch Verstärkung bekommen. Diesmal besprechen wir Folge 6 bis 9 von Attack on Titan.
"Ich bin spät dran". Eren hatte gehofft, diese Worte nie hören zu müssen. Wie sollte er das nur seinen Fans erklären? Und vor allem wie sollte er es Mikasa erklären? Er konnte es sich ja nicht mal selbst erklären. Der Einzige, der das könnte, war sein Vater. Aber der ist verschwunden. Gerüchten zufolge versteckt er sich in einem Keller und schneidet Podcasts über Attack on Titan.


→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Für diese Leute würde ich jede Mauer einreißen:


@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@k0k0joe (René)
@MarcelPesker (Marcel)
@ChihiroGaming (Taty)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen