Sonntag, 12. März 2017

PlayPointless Podcast - Ep.84 Lynchype (u.a. mit David Lynch, A Cure for Wellness, Before I Wake + BONUS: Arrival Spoiler)

Wie versprochen widmen wir uns dieses Mal voll und ganz dem Thema Filme. Wir reden über aktuelle Veröffentlichungen, holen Filme vom letzten Jahr nach und widmen uns der Filmografie von David Lynch. Außerdem: zwei spannende Spoilerdiskussionen zu "Mullholland Drive" und "Arrival".




Für Episode 84 haben wir uns so einiges vorgenommen. Wir reden über aktuelle Filme wie A Cure for Wellness und Before I Wake, holen Filme aus dem letzten Jahr nach, so wie Don't Breathe, Lights Out, The Shallows, verfolgen die Karrieren von Denis Villeneuve und Jake Gyllenhaal und widmen uns in der zweiten Hälfte zwei großen Spoilerdiskussionen:
Nr. 1 ist David Lynchs Mulholland Drive. Ist er, wie Tony sagt, der beste Film aller Zeiten oder seid ihr eher auf Marcels Seite, den der Film nicht überzeugen konnte?
Nr. 2 ist dann der Film Arrival, der auf unseren 2016 Listen sehr weit oben stand und nun auch die Spoilerdiskussion bekommt, die er längst verdient hat.



→ zum Podcast (Rechtsklick  Speichern unter...)

Wollt ihr nächstes Jahr auch beim Oscar-Tippspiel mitmachen? Das und mehr findet ihr auf der Seite www.nonfrogleg.de/
Und nicht vergessen: Jeder, der hier oder bei Twitter einen Kommentar hinterlässt, bekommt von Tony einen Freestyle Rap geschenkt...so katastrophal das auch ausgehen mag :p

Kommentare:

  1. Im Nachhinein mehr "Movie Roundup" als normale Folge. Ist wohl gut so wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr fast kein Filmspecial hatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest keins veröffentlicht ;) Aufgenommen wurde glaube ich schon das eine oder andere.

      Löschen
    2. Es wurden tatsächlich zwei aufgneommen :D Das eine kann man ausschnittweise im "Hardcore"-Special hören.

      Löschen