Sonntag, 26. Februar 2017

PlayPointless Podcast - Ep.83 Trouble in Podcast Town (Resident Evil 7, For Honor, Trouble in Terrorist Town & mehr)

Welches Thema eignet sich besser für den Valentinstag als die Familie? Aber was wenn diese Familie nur aus Verrückten besteht, die euch nach dem Leben trachten?`Klingt wie Weihnachten, sagt ihr? Na gut, wenn ihr jetzt noch auf Bowling steht, ist diese Episode wie für euch geschaffen.

Mittwoch, 22. Februar 2017

Review: 2064 READ ONLY MEMORIES - Retro-Charme und Krimi-Adventure in Neo-San Francisco!

Neo-San Francisco 2064 AD: Eine neue Visual Novel erblickt das Licht der Welt. Sie ist clever, charmant, nachdenklich, humorvoll und zeitgemäß. Mit großen Vorbildern wie Snatcher und Bladerunner, sowie einer tollen Optik, bringt ROM viele Erwartungen mit sich. Ob es diesen auch gerecht werden kann, erfahrt ihr in der folgenden Review.

Review: EARTHLOCK: Festival of Magic (PS4) - Das JRPG im 90er Stil! - Nicht japanisch, nicht 90er, aber irgendwie beides!

Nachdem RPGs im 16bit Stil nun viele Jahre im Trend lagen, bekommen endlich auch die JRPGs im 90er Stil ihr Revival. Spiele wie I am Setsuna und nun auch Earthlock machen es vor - die Rückkehr in eine Ära voller  Ideen und Experimente. Ob das in Earthlock auch funktioniert und wie gut es auf eigenen Beinen stehen kann, erfahrt ihr in der folgenden Review.

Montag, 20. Februar 2017

Attack on Titan Rewatch #2 - Tony Titan on Attack (Folge 6 - 9)

Es hat lange gedauert bis wir den Schock aus Folge 5 verarbeiten konnten. Aber jetzt sind wir endlich zurück. Und wir haben auch noch Verstärkung bekommen. Diesmal besprechen wir Folge 6 bis 9 von Attack on Titan.

Sonntag, 19. Februar 2017

PlayPointless Podcast - Ep.82 Die Besten Filme 2016

Besser spät als nie: Unser Filmjahresrückblick 2016, der bereits vor Wochen das Licht der Welt erblickte, hat es nun auch in diesen Blog geschafft. Solltet ihr unsere genialen Top10s noch nicht gehört haben dann: schämt euch und schnell nachholen!

Mittwoch, 15. Februar 2017

News: Horror-Adventure 2Dark bekommt Release Termin

Am 17. März erscheint das Horror-Adventure 2Dark von Alone in the Dark Schöpfer Frédérick Raynal. Weitere Informationen, sowie die Original Pressemeldung und den Story Trailer bekommt ihr im Folgenden.

Sonntag, 12. Februar 2017

Review: Punch Club: The Dark Fist (3DS)

Punch Club von Lazy Bear Games ist zusammen mit seiner Erweiterung The Dark Fist auf dem 3DS angekommen und als Fans des Originals mussten wir natürlich sofort "zuschlagen". Ob der Prügel-Simulator auch auf dem Handheld süchtig macht und was die Erweiterung zu bieten hat, erfahrt ihr im folgenden Testbericht.

Freitag, 3. Februar 2017

Review: RWBY: Grimm Eclipse (PS4)

Basierend auf der beliebten Webserie RWBY, bietet Grimm Eclipse Character Action Gameplay für Solo- und Coop-Spieler. Ihr habt noch nie eine Folge von RWBY gesehen? Im folgenden Testbericht verrate ich euch, ob Grimm Eclipse dennoch einen Blick wert ist.